Seite wählen

Bad Schwartau erleben

Gemeinsam handeln

Zukunft gestalten

Ihre Bürgermeisterin für
Bad Schwartau

Liebe Bad Schwartauerinnen, liebe Bad Schwartauer, 

GEMEINSAM für Bad Schwartau 

Das ist für mich mehr als eine Überschrift, denn Bad Schwartau liegt mir persönlich am Herzen. Ich gehöre keiner Partei an – bin also überparteilich tätig, weil ich für alle Bürgerinnen und Bürger von Bad Schwartau präsent und ansprechbar sein möchte.

Gemeinsam geht vieles besser.
Im Team arbeiten macht alles leichter.
Mit Offenheit, Transparenz und Vertrauen.
Aktiv aufeinander zugehen.
Durch miteinander reden.
Bürgerinnen und Bürger, Interessenvertreter, Politik, Verwaltung, Vereine, Verbände und Ehrenamtliche – im stetigen Austausch.
Ideen entwickeln. Priorisieren. Umsetzen.

Ich bin mir sicher – nur GEMEINSAM schaffen wir die Herausforderungen der Zukunft. 

Lassen Sie uns jetzt beginnen!

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Gespräche in den nächsten Wochen. Kontaktieren Sie mich gern:
Via E-Mail, per Telefon oder im direkten Gespräch im Rahmen einer Sitzung oder eines Termins.

Bis dahin

Ihre

Nadine Wiederhold

Aktuelles

“Wir haben Nadine Wiederhold aus einer Anzahl von Bewerbern ausgewählt, weil wir glauben, dass sie die beste Besetzung für das Bürgermeisteramt in Bad Schwartau ist.

Mit ihrer offenen, ehrlichen und kooperativen Art wird sie bestehende Meinungsverschiedenheiten und Hürden beseitigen und in Bad Schwartau ein neues WIR-Gefühl etablieren.

Ihre langjährige Erfahrung in Verwaltung, Personalführung und Kommunikation auf Augenhöhe wird den Zusammenhalt in Verwaltung und Gesellschaft stärken und Bad Schwartau, unsere Heimat, in eine erfolgreiche Zukunft begleiten.
Deshalb ist für uns klar: „Am besten Wiederhold“ als Bürgermeisterin für Bad Schwartau.”

Frank Schumacher

Ortsvorsitzender, CDU Bad Schwartau

Schreiben Sie mir!

6 + 12 =

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten per E-Mail übertragen werden.

Datenschutzerklärung

Nadine Wiederhold

Bad Schwartau