Seite wählen
Gemeinsam mehr WIR: Im Dialog mit Anwohnern der Klaus-Groth-Straße

11. März 2022

ZUKUNFTSTHEMA: Treffen mit den Anwohnern der Klaus-Groth-Straße, organisiert durch Herrn Bodo Meinke. Die Anwohner sind extrem unglücklich mit der aktuellen Situation und verstehen nicht, warum überhaupt eine Fahrradstraße dort entstehen sollte. Folgendes erzählen Sie mir als Bürgermeisterkandidatin:

1. In unserer Straße gab es nie ein Verkehrsproblem (kein Unfallschwerpunkt, keine „Rennstrecke“).

2.Wir wurden nie gefragt, ob wir hier mit den getroffenen Maßnahmen einverstanden sind.

3. Die Passierbarkeit der Straße muss schnellstmöglich wiederhergestellt werden! Zur Not fassen wir Anwohner auch mit an! Wie lange soll dieser unhaltbare Zustand noch bleiben?

4. Wir Bürger:innen wünschen uns wieder echten Dialog, Information und Beteiligung und wollen keine Entscheidungen „nach Gutsherrenart“.

#badschwartauerleben #gemeinsamhandeln #zukunftgestalten
#gemeinsambadschwartau #präsentvorort #kur #heilwald #gesundheitsstandort #stadtentwicklung #bürgerbeteiligung #natur #gemeinsam #dialog #vernetzung #synergien #bürgermeisterwahl #entscheidungenfürbürger #sinnvollentscheiden

Am 8. Mai Nadine Wiederhold wählen!

Weitere Einblicke

Nadine Wiederhold

Bad Schwartau