Seite wählen
Gemeinsam / Mehr: WIR Im Dialog mit der Schülervertretung des Leibniz Gymnasium

7. März 2022

ZUKUNFTSTHEMA: Treffen mit dem Schülersprecher Hendrik Heinemann. Folgende Stichpunkte hat er mir als Bürgermeisterkandidatin mit Blick auf die Schule und das Lernen vor Ort mitgegeben:

• Digitalisierung der Schule JETZT – wie lange soll es noch dauern? An anderen Schulen in anderen Kreisen gibt es längst Lösungen.

• Bitte mehr Dialog und Beteiligung der Schülerschaft, mehr Information zur Meinungsbildung, echter Kontakt zur Stadtverwaltung und politischen Entscheidern.

• Jede Schule hat eigene Stärken: Bitte den speziellen Charakter unserer Schule erhalten.

• Nächste Schritte für das Leibniz: WLAN, Modernisierung der Pavillons, mehr Farbe an den Wänden in den Gängen

#badschwartauerleben #gemeinsamhandeln #zukunftgestalten #gemeinsambadschwartau #präsentvorort

#kur #heilwald #gesundheitsstandort #stadtentwicklung #bürgerbeteiligung #natur #gemeinsam #dialog #vernetzung #synergien #bürgermeisterwahl #leibnizgymnasiumbadschwartau #lernenvorort

Am 8. Mai Nadine Wiederhold wählen!

Weitere Einblicke

Nadine Wiederhold

Bad Schwartau